Einzelsitzung vor Ort / Online

So läuft eine Sitzung ab

Eine ThetaHealing® Sitzung kann vor Ort (idealerweise in meinen Räumen) oder auch online stattfinden. Beides wirkt gleich.

Am Anfang einer Sitzung finden wir gemeinsam heraus, was du gerne verändern möchtest, welcher Herausforderung du gegenüberstehst. Dazu reicht es, wenn du mir einfach davon erzählst, was dich gerade besonders herausfordert bzw. was du gerne verändern möchtest.

Im Theta-Zustand (wichtig: der Theta-Zustand ist kein Trance-Zustand, man ist jederzeit präsent und ansprechbar) verbinde ich mich mit deinem Energiefeld und spüre hinderliche Glaubenssätze, Blockaden und eventuelle Traumata auf und lösche sie mit deinem Einverständnis aus deinem System. Du sitzt dabei entspannt mit geschlossenen Augen mir gegenüber und lässt einfach geschehen, dass alles, was dich gerade blockiert, aufgelöst wird.

Neben dem Löschen von Glaubenssätzen, werden auch positive Gefühle für dich „heruntergeladen“. Und manchmal ist es wichtig, dass Seelenverträge, karmische Verstrickungen oder Eide / Schwüre gelöscht werden. Dadurch, dass ich mit deinem Energiefeld verbunden bin, bekomme ich genaue Informationen, was für dich jetzt wichtig ist.

Wichtig für dich: Alles geschieht immer nur mit deiner ausdrücklichen verbalen Zustimmung und immer nur zu deinem besten und höchsten Wohl. Du bist jederzeit in der Selbstbestimmung und weißt genau, was in jedem Moment geschieht.

Wenn du dich einlässt und vertraust, sind sehr schnell Veränderungen möglich.  

Preis: 128 € inkl. MwSt / Sitzung (Dauer ca, 1 Stunde)


Hier einen Termin vereinbaren.

ThetaHealing CoachingPakete

Was ist ThetaHealing?
                

RECHTLICHER HINWEIS 

Die ThetaHealing® Technik stellt keine Diagnosen und ersetzt nicht die fachliche Meinung eines Arztes oder Heilpraktikers.  Ich arbeite energetisch und gebe keine Heilversprechen ab.