Das sagen Kunden & Klienten

ThetaHealing

Ich habe eine ThetaHealing Sitzung bei Birgit gemacht, um entspannter in ein wichtiges Gespräch zu gehen vor dem ich ein wenig Bammel hatte. Es hat super geholfen! Ich bin dann nicht nur sehr entspannt in dieses Gespräch gegangen, sondern das Thetahealing hat auch meinem Selbstbewusstsein total geholfen und eine Kernglaubenssatz gelöscht, damit ich bewusst zu meiner Meinung stehen konnte.

Isabella, 18 Jahre


Das ThetaHealing mit Birgit übertraf meine Erwartungen. Unglaublich, welche Dimension sich bereits auf der Suche nach dem Kern des Problems auftat. Birgit hat die große Gabe, mit tiefem Einfühlungsvermögen und in Verbindung zur Quelle des Lichts und der Liebe, hinderliche Glaubenssätze in kraftvolle umzuwandeln. Ich bin begeistert. Eine wunderschöne Art, festgefahrene Muster zu heilen.

Maria Kunz


Nach einer kurzen Einführung in die Funktionsweise von ThetaHealing führte mich Birgit mit großem Feingefühl, Achtsamkeit und absoluter Klarheit bereits bei meiner ersten Theta-Healing-Sitzung zum Kern meines Problems. Ich durfte mit Birgits Hilfe einen uralten Glaubenssatz, der mich schon mein Leben lang (und wohl noch viel länger) begleitet, aufspüren und erste große Schritte Richtung Auflösung gehen. Ich merkte sofort, wie ein zentnerschwerer Stein von mir abfiel. Die Sitzung ist nun schon einige Wochen her und ich kann definitiv sagen, dass sich bereits jetzt etwas zum Positiven verändert hat: mehr Klarheit, weniger Angst, mehr innere Ruhe, auch dann, wenn meine Entscheidungen und Sichtweisen den anderen nicht gefallen .. DANKE von ganzem Herzen für deine wunderbare Heilarbeit!

Christine Reuther


Meditation

Liebe Birgit, vielen Dank für diesen tollen Workshop! So skeptisch ich dem Meditieren gegenüber vielleicht am Anfang noch war, die 5 gemeinsamen Stunden haben mich definitiv überzeugt und ich werde es weiterhin in meinen Wochenalltag einbauen. Danke für dein Engagement und deinen liebevollen Umgang mit uns, auf dass noch viele weitere davon profitieren.

Paulina, 17 Jahre - Meditationsworkshop "Möge die Macht mit dir sein"

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass sich vielleicht nochmal die Möglichkeit ergibt an einem weiteren Meditationsworkshop teilnehmen zu können.

Elisabeth 17 Jahre - Meditationsworkshop "Möge die Macht mit dir sein"

 

Vielen, vielen Dank Birgit, für die tollen und entspannenden Stunden. Ich fand den Kurs echt unglaublich toll und hab mich jedes Mal schon darauf gefreut, dass jetzt wieder eine feste Stunde kommt in der Woche, wo man einfach mal runterkommen kann und kurz in sich gehen kann. Die Stunden waren echt gut aufgebaut, also ich fand, dass Langeweile oder ein Gefühl, dass sich die Stunde zieht wirklich gar nicht aufkommen konnte, weil das echt alles gepasst hat. In einem weiterem Workshop wäre ich definitiv dabei. Vielen, vielen Dank für deine ganzen Bemühungen und dein Engagement. Das war echt toll.

Sarah, 16 Jahre - Meditationsworkshop "Möge die Macht mit dir sein"


Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Die geführte Meditation von Birgit ist eine Wohltat für meine Seele. Durch Ihre ruhige und angenehme Stimme, kommt man sehr schnell in einen entspannten Zustand und lässt die Gedanken vorbei ziehen, ohne Ihnen Bedeutung zu schenken. Die Meditationspraxis mit Birgit hilft mir auf meinem Weg zu mehr Gelassenheit und Ruhe zu kommen und meinem inneren Fokus zu folgen.

Karina Pertemov - Meditations-Einzelcoaching


Feng Shui

Nachdem Birgit unsere 1. Wohnung damals nach Feng Shui ausgerichtet hat, wurden wir nicht mehr krank. Vorher hatten wir immer mit Erkältungen und Atemwegsinfekten zu tun. Wir sind nun schon 3x umgezogen und ziehen immer Birgit zu Rate. Gott sei Dank.

Verena Aichner-Wendl


Wir nehmen Birgit`s Feng Shui Beratungen seit vielen Jahren in Anspruch. Und es ist immer wieder ein Erlebnis und ein Geschenk! Dank ihrer Feng Shui Analysen und Beratungen schaffen wir es jedes Jahr, die guten Jahreseinflüsse noch besser werden zu lassen und die weniger guten so zu minimieren, dass wir sie meist gar nicht merken. Wir fühlen uns in unserem Haus sehr sehr wohl, Freunde kommen gerne zu uns, weil es einfach stimmig ist. Gesundheitlich und beruflich läuft alles bestens. Ich kann jedem nur raten, diese Chance für sich und seine Lieben zu ergreifen. Liebe Birgit, dir möchte ich von Herzen für deine tolle Arbeit danken! 

Manuela Herz