ThetaHealing®

Was kann ThetaHealing® für dich tun?

ThetaHealing® ist eine energetische Heilmethode, die auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik, Epigenetik und Psychoneuroimmunologie basiert.


ThetaHealing® hilft dir bei:

  • Minderwertigkeitsgefühlen
  • mangelndem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
  • Angstzuständen und Panikattacken
  • Existenzängsten
  • Geldproblemen
  • Beziehungsproblemen
  • Stimmungsschwankungen
  • Stresszuständen
  • Trauer, Groll und Schuldgefühlen
  • Depressionen
  • diversen Krankheiten
  • und vielem mehr

So läuft eine ThetaHealing® Sitzung ab. 


In den 1990er Jahren erholte sich die US-Amerikanerin Vianna Stibal mithilfe von ThetaHealing® von einer schweren Krebserkrankung und entwickelte daraus ein Konzept, das mittlerweile auf der ganzen Welt unterrichtet und angewendet wird.

Mit dieser wunderbar einfachen und effektiven Heilmethode befreist du dich von negativen Gedanken, Gefühlen und Glaubenssätzen und machst den Weg frei für das Leben, das du schon immer leben wolltest.


"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt."

Buddha

Einer der wichtigsten Grundsätze im ThetaHealing® lautet, dass wir uns unsere Realität selbst durch Gedanken, Worte und Taten erschaffen. Das bedeutet, dass du es in der Hand hast, wie deine Realität aussieht und wie du deine Realität erlebst. Der Schlüssel zur Veränderung liegt in dir. ThetaHealing® hilft dir dabei herauszufinden, warum du leidest, warum du unglücklich oder gestresst bist oder welche psychische Ursache hinter deiner Erkrankung steckt.

Wenn du z.B. immer wieder vermittelt bekommst und hörst, dass das Leben schwer ist, speicherst du diese Botschaft als Glaubenssatz "Das Leben ist schwer" ab. Du wirst Situationen in dein Leben ziehen, die dir genau diesen Glaubenssatz bestätigen. Dabei kann der Glaubenssatz so tief in deinem Unterbewusstsein vergraben sein, dass du gar nicht weißt, dass er existiert. Und doch blockiert er deinen Lebensfluss. Wenn dieser Glaubenssatz "Das Leben ist schwer" aus deinem System entfernt und durch einen positiven ersetzt wird, wirst du merken, wie Blockaden verschwinden und Leichtigkeit in dein Leben einzieht.

ThetaHealing® nutzt die Thetafrequenz (4 – 7 Hz) des Gehirns (einem tiefen Zustand der Entspannung und Meditation), mit deren Hilfe ein Schwingungsfeld aufgebaut wird, in dem sich deine Glaubenssätze und Blockaden zeigen und aufgelöst werden können. Angstzustände, Minderwertigkeitsgefühle, Geldprobleme und vieles mehr können so innerhalb von meist einer Sitzung transfomiert und aufgelöst werden. Wie eine ThetaHealing®-Sitzung abläuft, erkläre ich hier.


Der Schlüssel zur Veränderung liegt in dir.

ThetaHealing® hilft dir, den Schlüssel zu finden

und die Türen zu dir selbst zu öffnen.


Bist du neugierig geworden?

Dann ruf mich an, wenn du mehr wissen möchtest oder vereinbare gleich einen Termin für eine Sitzung und probiere ThetaHealing® einfach aus.


Preis: 128 €  inkl. MwSt / Sitzung (Dauer ca. 1 Stunde)


So läuft eine Sitzung ab.

ThetaHealing CoachingPakete

Ich möchte einen Termin vereinbaren.


                                                        

RECHTLICHER HINWEIS 

Die ThetaHealing® Technik stellt keine Diagnosen und ersetzt nicht die fachliche Meinung eines Arztes oder Heilpraktikers.



Ich plaudere mit Dina Unfried über Astrologie und ThetaHealing®


Kundenstimmen

Ich habe eine ThetaHealing Sitzung bei Birgit gemacht, um entspannter in ein wichtiges Gespräch zu gehen vor dem ich ein wenig Bammel hatte. Es hat super geholfen! Ich bin dann nicht nur sehr entspannt in dieses Gespräch gegangen, sondern das Thetahealing hat auch meinem Selbstbewusstsein total geholfen und eine Kernglaubenssatz gelöscht, damit ich bewusst zu meiner Meinung stehen konnte.

Isabella, 18 Jahre


Das ThetaHealing mit Birgit übertraf meine Erwartungen. Unglaublich, welche Dimension sich bereits auf der Suche nach dem Kern des Problems auftat. Birgit hat die große Gabe, mit tiefem Einfühlungsvermögen und in Verbindung zur Quelle des Lichts und der Liebe, hinderliche Glaubenssätze in kraftvolle umzuwandeln. Ich bin begeistert. Eine wunderschöne Art, festgefahrene Muster zu heilen.

Maria Kunz


Nach einer kurzen Einführung in die Funktionsweise von ThetaHealing führte mich Birgit mit großem Feingefühl, Achtsamkeit und absoluter Klarheit bereits bei meiner ersten Theta-Healing-Sitzung zum Kern meines Problems. Ich durfte mit Birgits Hilfe einen uralten Glaubenssatz, der mich schon mein Leben lang (und wohl noch viel länger) begleitet, aufspüren und erste große Schritte Richtung Auflösung gehen. Ich merkte sofort, wie ein zentnerschwerer Stein von mir abfiel. Die Sitzung ist nun schon einige Wochen her und ich kann definitiv sagen, dass sich bereits jetzt etwas zum Positiven verändert hat: mehr Klarheit, weniger Angst, mehr innere Ruhe, auch dann, wenn meine Entscheidungen und Sichtweisen den anderen nicht gefallen .. DANKE von ganzem Herzen für deine wunderbare Heilarbeit!

Christine Reuther