Tu Dir Was Gutes - Wohlfühltag für Frauen


Tu Dir Was Gutes - Wohlfühltag für FrauenWann hast du das letzte Mal etwas nur für dich getan? Dir einen Tag nur für dich gegönnt?
„Tu dir was Gutes“ ist ein Wohlfühltag ❤️für Frauen, ein Tag nur für dich.

Zum Entspannen, Kraft tanken, Genießen. 

Dein Tag!

Lass deine Seele baumeln und genieße es, dich zu entspannen, in deine Kraft zu kommen, Energie zu tanken.

Wir werden
meditieren und Übungen machen, die dich in deine Kraft bringen und entspannen und vielleicht ganz neue Seiten an dir zum Leuchten bringen.

Lass dich überraschen! Ich habe viele schöne Dinge für dich vorbereitet.

Bitte komm in bequemer Kleidung. Meditationsmatten und Sitzkissen sind vorhanden. Für Wasser, Tee und Obst ist gesorgt.


Hast du Lust?


Termine: 

11. März 2023in Buchloe, Freiraum Buchloe, Bahnhofstr. 50

10 - 17 Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause


Preis: 98 €




Jetzt verbindlich anmelden*

* Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich die AGB und die Datenschutzerklärung gelesen habe.