Ich sehe dich so, wie du wirklich bist

1:1 ist die intensivste Art, mit mir zu arbeiten. 

In meinen Chimana Healing Sitzungen kratzen wir nicht nur an der Oberfläche, sondern tauchen wir richtig tief in deine Glaubenssätze, Blockaden, Traumata ein, auf eine liebevolle, achtsame und schonende Weise. Du musst die Dramen deines Lebens nicht noch einmal durchleben. Ich arbeite immer mit sehr sanften Methoden, die dich an den Kern deiner Blockaden führen.

Die Basis meiner Sitzungen bildet meist ThetaHealing, eine energetische Transformationsmethode für innere Heilung und das Lösen von Blockaden. Damit kombiniere ich alles, was ich je gelernt oder selbst als heilend erfahren habe, Meditation, schamanische Techniken, unterstützende Frequenzen, Elemente aus dem systemischen Familienstellen, der Kinesiologie, der Meridian Klopftechnik und vieles mehr. Ich lasse mich dabei von meiner Intuition leiten und nehme die Tools, die du in dem Moment brauchst und am effektivsten sind.

Du kannst online oder bei mir vor Ort mit mir arbeiten. Aber auch hier achte ich darauf, was sich zeigt und was für dich in diesem Moment richtig ist. Es kann sein, dass wir auch mal in der Natur arbeiten oder in einem Café. Auch hier ist alles auf dich ganz individuell zugeschnitten.


Du kannst Einzelsitzungen bei mir buchen, 3er oder 6er Päckchen oder auch eine 3-Monats-Intensivbegleitung. Alles ist möglich!


Investition in eine Einzelsitzung: 144 €  inkl. MwSt (Dauer ca. 1 Stunde)