Möge die Macht mit dir sein

...mit Meditation gelassener durch Schulalltag und Prüfungen

Online-Workshop für Schüler*innen ab 14 Jahren

Wie geht es dir, wenn du an die nächste Klausur / Schulaufgabe oder deine Abschlussprüfungen denkst? Wirst du nervös? Hast du vielleicht sogar richtig Angst davor?

Wie wäre es, wenn es einen "magischen Zauber" gäbe, mit dem du auf jede Prüfungssituation (und nicht nur darauf) gelassener und entspannter reagierst? Einen „magischen Zauber“ der sogar noch deine Konzentrationsfähigkeit steigert?

Einen „magischen Zauber“ kann ich dir zwar nicht bieten, aber eine Praxis, die ein bisschen wie Magie wirkt: Meditation.

Schon 10 bis 15 Minuten tägliches Meditieren macht dich stressresistenter, gelassener und fördern deine Konzentrationsfähigkeit und Intuition.

Im Workshop lernst und übst du an 5 Abenden vor allem eine Atemmeditation, mit der du überall und jederzeit selbständig meditieren kannst (denn deinen Atem hast du immer dabei).

Wir machen geführte Meditationen zu bestimmten Themen, und du bekommst Tipps und Übungen, wie du deine Konzentration und Energie steigern und besser mit deiner Nervosität und Angst umgehen kannst.  

Alle Meditationen, Übungen und Impulse erhältst du nach jedem Treffen als Audio, Video oder schriftlich. So kannst du zu Hause in aller Ruhe nochmal nachhören, -schauen oder -lesen und mit Anleitung meditieren.

Wichtig: Die Teilnahme geschieht auf eigene Verantwortung. Solltest du unter einer psychischen Erkrankung oder physischen Einschränkung leiden oder Epileptiker sein, kläre bitte deine Teilnahme im Vorfeld mit deinem behandelnden Arzt.

 

Ort:                 Online via Zoom

Termine:        in Planung

Preis:              68 €


Anmeldung telefonisch unter 0151-53367089 oder per Email an info@chimana-healing.de

(wenn du minderjährig bist, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern)


Das sagen bisherige Teilnehmer

Liebe Birgit, vielen Dank für diesen tollen Workshop! So skeptisch ich dem Meditieren gegenüber vielleicht am Anfang noch war, die 5 gemeinsamen Stunden haben mich definitiv überzeugt und ich werde es weiterhin in meinen Wochenalltag einbauen. Danke für dein Engagement und deinen liebevollen Umgang mit uns, auf dass noch viele weitere davon profitieren.

Paulina, 17 Jahre

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass sich vielleicht nochmal die Möglichkeit ergibt an einem weiteren Meditationsworkshop teilnehmen zu können.

Elisabeth 17 Jahre

 

Vielen, vielen Dank Birgit, für die tollen und entspannenden Stunden. Ich fand den Kurs echt unglaublich toll und hab mich jedes Mal schon darauf gefreut, dass jetzt wieder eine feste Stunde kommt in der Woche, wo man einfach mal runterkommen kann und kurz in sich gehen kann. Die Stunden waren echt gut aufgebaut, also ich fand, dass Langeweile oder ein Gefühl, dass sich die Stunde zieht wirklich gar nicht aufkommen konnte, weil das echt alles gepasst hat. In einem weiterem Workshop wäre ich definitiv dabei. Vielen, vielen Dank für deine ganzen Bemühungen und dein Engagement. Das war echt toll.

Sarah, 17